Über mich

Nach meinem Abitur im Jahre 2008 habe ich meine Ausbildung zur Logopädin begonnen, die ich an der Schule für Logopädie (Rehamed Rheine) absolviert und im Jahre 2011 erfolgreich abgeschlossen habe. Diese Ausbildung bildete die Basis für den Einstieg in mein Berufsleben. Ich sammelte praktische Erfahrungen in verschiedenen Praxen und konnte mein erworbenes theoretisches Wissen, in der Arbeit mit sprachauffälligen Kindern und Jugendlichen, sowie in der sprachlichen Betreuung neurologisch erkrankter Erwachsener praktisch erweitern. Diese Erfahrungen, die mich als Therapeutin geformt und geprägt haben aber auch die Eindrücke, die ich im Bereich der Führung und Organisation einer therapeutischen Praxis sammeln konnte, verstärkten mein Interesse, Menschen in meiner eigenen Praxis zu fördern. Das konnte ich am 01. Dezember 2012 mit der Eröffnung meiner Praxis verwirklichen. Ich unterstütze hier Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters beim Ausgleich sprachlicher Defizite.

Über Ihren Besuch in meiner Praxis freue ich mich!

 

Ihre

Lisa Riehemann
-staatlich anerkannte Logopädin dbl